Spendenprojekte

An dieser Stelle möchten wir Sie über die Spendenprojekte des Fördervereins Katharinenhöhe e. V. informieren. So können Sie sich ein Bild von unserer Arbeit machen und sehen, was wir bereits erreicht haben. Falls eines unserer aktuellen Projekte Sie besonders anspricht, haben Sie die Möglichkeit, gezielt zu spenden und selbst zu entscheiden, wo Sie mit ihrem Beitrag helfen möchten – wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

Zum Neubau mit 6 behindertengerechten Appartements sowie 2 Kindergruppen, der Ende 2017 feierlich eingeweiht wurde, hat der Förderverein stolze 200.000 € beigesteuert. Damit konnte die Qualität der Versorung und Unterbringung für die betroffenen Familien enorm gesteigert werden. Wir bedanken uns bei allen Fördervereinsmitgliedern für diesen großartigen Beitrag.

Der Förderverein hat 2012 den Gangparcours im Außengelände mit 100.000 € unterstützt. Dort lernen die Patient*innen unter Anleitung der Physiotherapeut*innen wieder gehen bzw. werden in ihrem Gangbild gefördert.